Loading
Eilsen BBQ

Echte Genießer brauchen kein Rezept.

.

Letzte Beiträge

Blumen sind völlig überbewertet!!!

Heute habe ich mal meine kreative Ader genutzt und mir mal etwas anderes einfallen lassen als wie den obligatorischen Blumenstrauss, und da Liebe bekanntlich durch den Magen geht gab es heute einen Shake. einen zweierlei Shake aus Vanille und Schoko,…..

Frischer Räucherlachs

Bei diesen niedrigen Temperaturen bietet es sich an auch einmal selbst zu räuchern, heute mal Lachs, um gerade jetzt zum Fest oder zum Jahresabschluss auch mal etwas besonderes auf den Tisch zu bekommen. Der Lachs wurde über Nacht mit unterschiedlichen…..

Tornado-Potatoes mit Parmesanmayo und Aioli-Pfeffer Salz

Bei diesem stürmischen Wetter ruhig auch mal von den Kartoffeln wegfegen lassen. 😉 Heute gab es Tornado Potatoes mit einer Parmesan Mayo, ein wenig frischem Parmesan und dem Aioli-Pfeffer Salz von Ankerkraut. Einfach ein paar Kartoffeln auf einen Spieß spießen,…..

Kürbissuppe mit Schweinebauch von der Kirschholzplanke

Blueberry Marshmallow Shake

  Heute an Halloween mal einen schaurig süßen Blueberry Marshmallow Shake gemacht mit einem Kürbis-Apfel Chutney  und Marshmallowcreme als Topping sowie jede Menge Marshmallows und anderer Süßkram.

Triple Cheese Burger

Burger gehen immer, letztens gab es bei uns einen Triple Cheese Burger mit 150g Beef vom Lavasteingrill, Lollo Biondo, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauchmayo, Cheddar, Mozzarella, und Parmesansplitter und natürlich Hausgemachten Burgerbrötchen . Dazu gab es Süßkartoffelpommes #Handmade #Fresh&Tasty #Foodporn

Steak-Butter mit Fermentiertem Pfeffer und Safran-Salz

Wer gerne mal etwas Besonders auf seinem Steak haben möchte, warum nicht mal eine “Kräuterbutter” mit fermentiertem Pfeffer und einer Prise Safransalz von Ankerkraut.

Oma`s Kartoffelsalat mit einer pikanten Bratwurst von der Kirschholzplanke

Wer erinnert sich nicht gerne an die vergangenen Familienfeste zu denen Oma und Opa immer eingeladen haben. Neulich gab es einen ganz einfachen Kartoffelsalat, gewürzt mit dem Salatgewürz Gartenkräuter von Ankerkraut. Dazu gab es eine Kiesinger Picanto von der Firma YourBeef, welche indirekt…..

frisch vom Grill…..

wir können auch süß….